Insgesammt 945 284 Anzeigen !
Konstenlose Kleinanzeigen, Anzeigen
DE AT CH CZ SK PL FR IT UK US ES HU

Zeugnis darlehen Kredit 6H(samos.cristina@gmail.com)

Hallo, ich bin Frau Petra Nadine aus Frankreich, ich bin auf der suche nach darlehen geld seit mehreren monaten habe ich 4-mal opfer von betrug mit den falschen kreditgeber, die mich ruiniert haben, habe ich einen selbstmordversuch, weil von ihnen. Denn ich hatte schulden und rechnungen zu bezahlen. Ich dachte, es war für mich vorbei, ich habe nicht mehr den sinn des lebens. Aber zum glück habe ich zeugnisse, fakten, über die viele menschen auf Frau Cristina Samos, ist es so, dass ich ihn kontaktiert, um ein darlehen von 15.000 euro, um meine schulden und mein projekt zu realisieren. Es ist mit Frau Cristina Samosque leben, meine maus, das ist wieder eine dame des herzens einfach und sehr verständnisvoll.Es gibt durchaus privatpersonen kreditgeber hier in Deutschland. Wenn sie brauchen, finanzierung, darlehen, geld oder einer beliebigen projekt zu realisieren, diese dame wird ihnen helfen, das zu realisieren, und sie finanziell zu unterstützen

hier ist seine E-mail-adresse : samos.cristina@gmail.com

hier ist seine E-mail-adresse : samos.cristina@gmail.com

hier ist seine E-mail-adresse :samos.cristina@gmail.com

Präzisierende Informationen zur Anzeige
Datum: 20.05.2017 09:30
Preis: 100,00 €
Anzeigentyp: Angebot
Nummer der Anzeige: 923328
Anzeigenrubrik: Unterkünfte im Ausland
Videos (0)
 
Fotografien (1)
 
Zeugnis darlehen Kredit 6H(samos.cristina@gmail.com) - Abbildung Nr. 1
Dieser Anzeige wurde noch kein Video zugefügt.
direkte Kontaktangaben
Anzeigegeber: cristina
Bezirk: Deutschland
E-Mail: Benutzer wünschte nicht seine E-Mail Adresse anzuzeigen. Für Antwort auf diese Anzeige benutzen Sie bitte das Kontaktformular unten.
Telefon: +4907654321
ICQ: 133444
MSN: samos.cristina
Skype: cristina
Werbung
Antwortformular zur Anzeige
Weitere Möglichkeiten und Hinweise
Empfehlen und bookmarken
Weitere Anzeigen des Anwenders cristina
Weitere Anzeigen der Sektion Unterkünfte im Ausland